über Soulroom

Hallo!

Ich bin Kerstin Kottlow, Gründerin von soulroom – social macramé seit Juli 2021.

 

Mein Architekturstudium entfachte meine Leidenschaft für Details im Innenraum und die Bedeutung und Sprache des Materials. Der Raum schafft immer eine Verbindung zu den Textilien, Farben und Formen, erst dann entsteht eine ganzheitliche Sprache – der Soulroom.

 

Soulroom steht für ein inspirierendes Miteinander und gibt unserer Seele den Raum sich kreativ zu entfalten. Ich teile meine Fähigkeiten, meinen Sinn für Ästhetik und meine Leidenschaft für die Handwerkskunst des Macramés (deutsch Makramee).

Soulroom ist vielschichtig, ist mehr als nur Handwerk, es ist die Menschlickeit, das Wesen im Kern und sein Ganzes was uns umgibt.

 

Lies mehr, was du im Coaching bei mir lernen kannst und mehr über meine Reise auf Instagram für tägliche Updates.

  • Instagram