Coaching

dein persönliches Coaching

Hast du manchmal das Gefühl dir fällt die Decke auf den Kopf, oder du kannst nicht mehr richtig durchatmen? Fühlt es sich an, als ob da noch viel mehr ist, als du dir bisher vorstellen konntest? Nun manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen kleinen Anstoss benötigen, um Grosses zu bewirken. Bei mir im Coaching erhältst du Einblick in das Wesen des Seins. Du erkennst im Innen und Aussen, was dein ganz persönlicher Soulroom bedeutet. Du wirst über dich hinauswachsen und deine neu gewonnenen Erkenntnisse in deinem Leben integrieren. Soulroom, hier bist du in deinem ganz persönlichen Raum, geschützt und getragen. Deine Muster und Glaubenssätze werden erkannt und gelöst, du wächst über dich selbst hinaus und entdeckst dein ganzes Potential.

Online, sowie bei dir vor Ort, oder auch bei mir im Atelier oder an einem neutralen Creative-Space. Du bestimmst das Tempo und die Location. Entdecke dich und deine unentdecketen Talente, Fähigkeiten und kreiere mit mir deinen eigenen Soulroom.

Raum im Aussen

Im Grunde ist uns bewusst, dass der äussere Raum genauso viel zu unserem Wohlgefühl beiträgt, wie unser Inneres.

Raum im Inneren

Sobald im Äusseren Ordnung herscht, erkennen wir den Shift im Inneren. Mein Coaching führt durch alle Ebenen durch und unterstützt dich in der Transformation.

sozialer Raum

Das soziale Umfeld und die Erschaffung deines Raumes zwischen deinen Mitmenschen, ist essentiell für deine Recourcen und deine innere Kraft.

Die drei Säulen für deinen Soulroom:​